Karneval 2013 in der Alst

Am 09.02.2013 fand in der Gaststätte Meis-Gratz unser alljährlicher Kostümball statt. Die zahlreichen Besucher waren alle sehr einfallsreich verkleidet und so fiel es dem Komitee, bestehend aus dem Königspaar Mario und Ilka, sowie den Vorjahressiegern Jan Wiesinger und David Grube, gar nicht so leicht die besten Kostüme zu prämieren. Sieger wurden Martina und Bertram Deitmaring, die sich als Rotkäppchen und der böse Wolf verkleidet hatten. Sie durften sich über einen Frühstückskorb freuen. Der zweite Platz ging an Georg Tauber, der mit selbst gebastelten Schild und Schwert und blauer Farbe im Gesicht, einen ziemlich furchteinflößenden William Wallace gab. Den dritten Platz belegten Martina und Udo Nürenberg.
Auch bei der Tombola gab es zahlreiche Preise zu gewinnen. Der DJ legte gute Musik auf und so tanzten die jecken Schützen bis tief in die Nacht!



Weitere Fotos finden Sie hier!